Gina Deeble ist bei QVC Deutschland fortan als Director Multi-Channel Planning & Digital Commerce tätig. Ihre Aufgabe ist es, die Vernetzung der Multichannel-Plattformen - also TV, Internet, Mobile und Social - voranzutreiben, mit dem Ziel, die Kunden dazu zu bringen, überall dort mehr Geld auszugeben. Die gebürtige Amerikanerin kam 1993 als erste Mitarbeiterin zu QVC UK und war dort in verschiedenen Bereichen tätig, zuletzt als Director Multi-Channel Planning & Commerce.

"Nachdem ich von Tag eins an für QVC UK tätig war, habe ich nun die großartige Chance, mehr über einen neuen Markt, seine Kunden und seine Kultur zu lernen", sagte Deeble. "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit den vielen hervorragenden Talenten, die es in unserem deutschen Team gibt, 2015 zu einem sehr erfolgreichen Jahr machen können." In ihrer neuen Funktion berichtet die 45-Jährige direkt an Mathias Bork, CEO von QVC Deutschland.

Bork: "Ich bin davon überzeugt, dass Gina Deeble mit ihrer Erfahrung, ihrer Ergebnisorientierung und ihrem hohen Qualitätsanspruch einen wichtigen Beitrag zum zukünftige Wachstum von QVC Deutschland leisten kann. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für unser Team gewinnen konnten."