RTL II hat den US-Rapper Pitbull als Gesicht und Stimme einer neuen Kampagne gewinnen können. In Trailern und Werbetrennern des Senders ist der Musiker fortan mit seinem neuen Song "Time of Our Lives" zu sehen und hören. So feiert er unter anderem mit den Darstellern der RTL-II-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Gedreht wurde die neue Pitbull-Kampagne in Los Angeles, für die Umsetzung zeichnete die Agentur mehappy verantwortlich.

"Mit Pitbull haben wir einen der erfolgreichsten internationalen Musikacts als Sendergesicht gewonnen. Seine Musik vermittelt Lebenslust und passt perfekt zum positiven Lebensgefühl der Marke RTL II", sagte Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation bei RTL II. Mathias Blühdorn, Director International Marketing bei Sony Music: "Mit der aktuellen Kooperation schreiben wir ein neues Kapitel der guten Zusammenarbeit mit RTL II." Auch in der Vergangenheit setzte RTL II in seinen Kampagnen auf prominente Gesichter, darunter Enrique Iglesias und Lady Gaga.