Nach Bekanntwerden des Wechsels von Doris Hart zur "Gala" wird es an der "Bild"-Spitze zu zahlreichen personellen Veränderungen kommen. So wird Wolf-Ulrich Schüler zum 1. April neuer Ressortleiter der "Bild"-Nachrichtenredaktion. Er verantwortet damit übergreifend alle Print- und Online-Plattformen des Ressorts und berichtet direkt an Chefredakteur Kai Diekmann. Christian Stenzen, derzeit Ressortleiter "Bild"-Nachrichten, übernimmt zum 1. Juli die Leitung von Diekmanns Büro.

Malte Biss, der bislang Chefreporter bei "Bild am Sonntag" war, übernimmt zum 1. April als Schülers Nachfolger die Ressortleitung der "Bild"-Unterhaltung. Er folgt damit auf Wolf-Ulrich Schüler und berichtet an Tanit Koch, die als stellvertretende Chefredakteurin die Unterhaltungsredaktion des Blattes verantwortet. Ebenfalls zum 1. April 2015 wird Moritz Stranghöner zum Textchef und Mitglied der Chefredaktion ernannt. Aktuell hat er die Ressortleitung "Letzte Seite" inne, die Ilka Peemöller übernehmen wird. Sie war zuletzt als Beraterin der Chefredaktion von "B.Z." und "B.Z. am Sonntag" tätig. 

Darüber hinaus wird Textchefin Alexandra Würzbach ab April wieder als Autorin für "Bild" arbeiten - "auf eigenen Wunsch", wie es heißt. Mitglied der Chefredaktion bleibt sie aber trotzdem. Die neu geschaffene Position des Head of Editorial Video & Sport Strategy übernimmt Kai Traemann, der bisher Ressortleiter Sport und verantwortlich für den Sport bei "Bild.de" war.