Im Programmvorlauf war "Grey's Anatomy" eigentlich bereits für den 1. April vermerkt. Daraus wird nun allerdings doch nichts: ProSieben hat den Start der nunmehr elften Staffel des Dauerbrenners überraschend um einige Wochen verschoben. Stattdessen soll es jetzt erst im Mai weitergehen, wie der Sender am Donnerstag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. Einen genauen Termin für die Fortsetzung nannte ProSieben zunächst nicht und auch über die Gründe für die Verschiebung wollte sich der Sender nicht äußern.

Anstelle von "Grey's Anatomy" gibt es somit auch im April weiterhin Spielfilme am Mittwochabend zu sehen - ungeachtet der Tatsache, dass man damit bislang nicht allzu gut fuhr. So läuft am 1. April die Free-TV-Premiere von "Young Adult" und mit "The Philosophers" und "Starbuck" befinden sich auch in den beiden darauffolgenden Wochen Erstausstrahlungen im ProSieben-Programm. Im Anschluss daran setzt der Sender übrigens weiterhin auf Wiederholungen der US-Sitcom "The Big Bang Theory", die sich dort zuletzt ganz passabel schlugen.