Erst Ende April soll bei ProSieben die nächste Ausgabe von "Schlag den Raab" zu sehen sein. Damit pausiert das Format länger als üblich (DWDL.de berichtete). Und auch "TV total" geht zu Ostern in eine ungewöhnlich lange Pause. Für drei Wochen nimmt ProSieben das Format im April vom Schirm. Im vergangenen Jahr hatte "TV total" noch zwei Wochen pausiert. Die letzte reguläre Folge läuft am 26. März. Einen Tag später zeigt ProSieben ab 22:20 Uhr noch "Die TV total Pokerstars.de-Nacht". Dann geht Raab in den Osterurlaub. 

Am 30. März zeigt ProSieben anstelle von "TV total" eine Spezialausgabe von "Circus Halligalli", die bis nach Mitternacht eingeplant ist. Darin werden Joko und Klaas Bastian Pastewka und Anke Engelke begrüßen. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe der beliebten Reihe "Nicht lachen". Am 7. April zeigt ProSieben feiertagsbedingt Spielfilme, dann pausiert also auch "Circus Halligalli". Und bevor es am 10. April mit der zweiten Staffel von "Vikings" weitergeht, werden an den drei Abenden zuvor am späten Abend noch einmal alle neun Folgen des ersten Durchlaufs wiederholt. 

Update (21. März, 21:20 Uhr): Wie ein ProSieben-Sprecher gegenüber DWDL.de mitteilt, wird Bastian Pastewka am 30. März nicht bei "Circus Halligalli" auftreten. Auch eine neue "Nicht lachen"-Ausgabe wird es nicht geben. Die ursprüngliche Sendungsankündigung enthielt falsche Informationen. Was Joko und Klaas stattdessen in der Spezialausgabe machen, steht noch nicht fest.