Endemol holt sich personelle Verstärkung für den Bereich Comedy & Light Entertainment: Katrin Heller verstärkt das Team ab dem 15. Mai als Executive Producer. Sie war in gleicher Position bislang für UFA Show & Factual tätig, wo sie Shows wie "Deutschland sucht den Superstar", "Himmel oder Hölle" und "Take me out" verantwortete. Vor ihrem Wechsel zu UFA Show & Factual produzierte sie bei Pacific Productions unter anderem die "RTL Comedy Nacht" und "Die Hella von Sinnen Show".

Arno Schneppenheim, Director Comedy & Light Entertainment bei Endemol: "Mit Katrin Heller erweitern wir das Team unserer Executive Producer Stephan Holtschke und Sven Steffensmeier im Bereich Comedy und Light Entertainment um eine exzellente Fernsehmacherin. Katrin hat ein großes Humorverständnis und Showerfahrung. Ich bin sehr froh, sie nun in meinem Team zu haben".