Die kostenfreie TV-App "Dailyme TV" weitet ihr Angebot weiter aus. Nun wurde auch ein Lizenz-Deal mit Studio Hamburg abgeschlossen, der den Zugriff auf diverse Dokumentar- und Serien-Inhalte verschafft. Insgesamt handelt es sich um mehr als 200 Stunden Programm. Dazu gehören beispielsweise Ausgaben der Reihen "Expeditionen ins Tierreich" oder "NZZ Format", für Kinder warten "Kai aus der Kiste" und "Motzgurke", dazu kommen aber auch unterhaltende Serien.

Eine Reise in die Vergangenheit können Krimifans mit alten Folgen von "Polizeiruf 110" unternehmen. Dailyme zeigt hier künftig Folgen aus der DDR-Zeit kostenfrei. Auch beim "Großstadtrevier" kann man nochmal die Anfänge miterleben: Dailyme hat hier die Staffeln 1-17 erworben.

"Mit der Erweiterung unseres Programmangebots bieten wir unseren Zuschauern in Zukunft auch die Vorzüge der regionalen Sender an. Insbesondere über die Vorabend-Highlights 'Neues aus Büttenwarder' sowie die ersten Einsätze der Kollegen vom 'Großstadtrevier' können sich alte und neue Serienfans bei dailyme TV freuen", erklärt Jonathan Dähne, Geschäftsführer dailyme TV. "Mit Sarah Kuttner’s Show Ausflug mit Kuttner haben wir außerdem ein weiteres Highlight für unsere jüngere Zielgruppe im Repertoire."