Die Hoffnungen von "Family Guy"-Fans, ProSieben könne die neue Staffel der Zeichentrickserie in der Primetime ausstrahlen, haben sich in Luft aufgelöst. Stattdessen müssen sie sich auf einen nächtlichen Sendeplatz einstellen: Die elfte Staffel wird ab dem 3. September jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:30 Uhr zu sehen sein und damit im Anschluss an "TV total". Das bestätigte eine Sendersprecherin gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

Zuletzt hatte ProSieben neue Folgen von "Family Guy" am Samstagmittag ausgestrahlt. Dort soll die Serie rund um das Leben der Familie Griffin auch weiterhin mit Wiederholungen im Programm bleiben. Für das Simpsons-Crossover, das übrigens den Auftakt der 13. Staffel darstellt, hat sich ProSieben jedoch immerhin für eine Ausstrahlung in der Primetime entschieden: Es wird Dienstag, den 25. August um 20:45 Uhr nach einer neuen "Simpsons"-Folge ausgestrahlt.

Mehr zum Thema