Das WDR-Format "Frau Heinrich kommt" kehrt nicht nur mit einem veränderten Konzept, sondern auch auf einem neuen Sendeplatz zurück. Nachdem das Format im vergangenen Jahr noch am späten Sonntagabend zu sehen war, läuft es vom 9. September an jeweils mittwochs um 21:00 Uhr im WDR Fernsehen. Die erneut von Wellenreiter TV produzierte Staffel umfasst insgesamt sechs Folgen.

Anders als zuletzt wird Sabine Heinrich ihre Gäste nicht mehr in deren vertrauter Umgebung besuchen, sondern geht mit ihnen zwei Tage lang auf einen Erlebnistrip zu Orten abseits des normalen Alltags. So verbringt die Moderatorin in der zweiten Staffel gemeinsam mit Jürgen von der Lippe zwei Tage in einem Zen-Kloster oder begibt sich mit Peter Lohmeyer auf eine Reise mit einem Binnenschiff. Mit Clueso reist Heinrich derweil in die Underground-Szene Amsterdams.

Mehr zum Thema