Angelika Zank übernimmt als Marketing Manager die Kommunikation bei den Pay-TV-Sendern Spiegel Geschichte und Spiegel TV Wissen. Zuvor war die 33-Jährige vier Jahre lang bei Turner Broadcasting System Deutschland im Marketing tätig und betreute unter anderem die Sender TNT Serie und TNT Film. In der neu geschaffenen Funktion steht Zank allen Aufgaben im Bereich Marketing, Presse und Corporate Design vor. Sie berichtet direkt an Channel Manager Jens Kirsch.

"Angelika Zank baut unser Unternehmen als neues kompetentes Teammitglied um einen wichtigen Faktor aus", sagte Kirsch. "Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung in der TV-Branche wird sie zu einer weiterhin positiven Entwicklung unserer Sender und somit zu einer Stärkung unseres Unternehmens beitragen." Neu im Unternehmen ist auch Clemens Grünfelder, der die Position des Manager Programmplanung für Spiegel TV Wissen übernommen hat. Auch er war zuletzt für Turner tätig.