Nachdem Sky kürzlich schon agenkündigt hat, am 6. Oktober mit der Ausstrahlung der 10. Staffel von "Supernatural" zu beginnen, steht nun auch fest, wann es im Free-TV weiter geht. ProSieben Maxx wird Staffel 9 ab dem 12. Oktober immer montags um 20:15 Uhr zeigen. Los geht's mit einer Doppelfolge, danach kommen dann nur noch Einzel-Episoden.

Nachdem es im Finale der achten Staffel Engel regnete, beginnt die neunte Staffel für die beiden Brüder ebenso dramatisch. Obwohl Sam die Tore der Hölle für immer verschließen wollte, musste er seinen Plan in letzter Minute verwerfen, um das Leben seines Bruders Dean zu retten. Dennoch ist Sam so angeschlagen, dass er im Krankenhaus liegt und zu sterben droht. Während er für Außenstehende im Koma liegt, spielt sich in seinem Inneren ein großer Kampf um Leben und Tod ab. Sam spricht mit dem Tod und scheint fast bereit, für immer zu gehen. Dean betet zu allen Himmelsgeschöpfen, um das zu verhindern. Unterdessen haben Castiel und die anderen gefallenen Engel damit zu kämpfen, dass sie nicht mehr in den Himmel zurückkehren können. Sie müssen sich mit den Tücken des irdischen Lebens arrangieren.