Schon Anfang des Jahres wurde bekannt, dass RTL II an einer Dokusoap mit und über Willi Herren arbeitet, nun gibt's einen Sendetermin: Am Dienstag, 24. November um 22:15 Uhr feiert "Die Herrens, Willis wilde Welt" ihren Einstand bei RTL II. Eine Woche später ist mit der zweiten Folge aber auch schon wieder Schluss.

Neben Willi Herren selbst ist auch seine Patchwork-Familie zu sehen. Dazu gehört sein Sohn Stefano, eheamliger Mister NRW, der gerne in die Ballermann-Fußstapfen des Vaters treten möchte. Gemeinsam mit seiner sizilianischen Freundin Lorena hat er einen einjährigen Sohn. Willi ist mit seiner Managerin Jana liiert, engen Kontakt gibt's aber auch noch zu Willi Herrens Ex-Frau Mirella. Zum Herren cClan gehörten außerdem noch Schwester Annemie und der 80-jährige Vater Wilhelm, dazu Willis bester Freund und Bodyguard Mario und dessen Lebensgefährtin Christia, die früher auch mal mit Willi zusammen war.

Produziert wird "Die Herrens" von Spin TV.