M'Barek © Sky/Daniel Bader
Kampagne startet Mitte Februar

Neues Testimonial: Elyas M'Barek wirbt für Sky

von Thomas Lückerath
01.02.2016 - 09:57 Uhr

Tools

Social Networks

 

In Deutschland und Österreich wirbt Pay-TV-Anbieter Sky ab Mitte Februar mit Schauspieler Elyas M'Barek, der sich in dem Zusammenhang wenig überraschend als Sky-Fan outet. Inszeniert wurden die Werbespots von Regisseur Simon Verhoeven.

Einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler wirbt künftig für die Angebote des Pay-TV-Anbieters Sky. Und während sich Til Schweiger an dieser Stelle nicht daran erinnern kann, wann er denn diesen Vertrag unterschrieben haben soll, hat Sky schon mal gedreht: Mit Elyas M'Barek. Der Schauspieler - zuletzt u.a. in „Fack Ju Göhte 2“ zu sehen - werde die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren. Der inhaltliche Schwerpunkt des ersten Spots liegt auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets.

„Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky“, erklärt Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland und Elyas M'Barek erklärt erwartungsgemäß: "Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir."

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues von Vermarktern und Agenturen - präsentiert von El Cartel Media zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten News aus den USA - präsentiert vom Universal Channel zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: