Im November löste Susanne Klehn Bettina von Schimmelmann als Verantwortliche für die Promi-Berichterstattung in der RTL-Frühsendung "Guten Morgen Deutschland" ab. Doch künftig wird sie trotzdem wieder bei der Mediengruppe RTL Deutschland zu sehen sein. Für die von infoNetwork produzierten News- und Magazin-Formate bei RTL und Vox ist sie als VIP-Reporterin im Einsatz. Am kommenden Sonntag berichtet sie beispielsweise für "Exclusiv" vom roten Teppich der Berlinale.

Bettina von Schimmelmann: "Aus der Welt der deutschen und internationalen Prominenz zu berichten, ist meine große Leidenschaft. Ich freue mich auf viele spannende und auch lustige Interviews, sei es am roten Teppich, auch mal backstage oder bei der ein oder anderen Homestory. Ich kenne zahlreiche Prominente seit vielen Jahren und freue mich auf ein Wiedersehen."