Im vergangenen Jahr hat die Mainstream Media AG hierzulande ihre Pay-TV-Sender Romance TV, Goldstar TV und Heimatkanal einer optischen Frischzellenkur unterzogen. Um die Abstimmung mit Sky hat sich dabei auf Seiten der Mainstream Media AG Mona Marcandella gekümmert. Nachdem im Winter auch der polnische Ableger von Romance TV erfolgreich gerelauncht wurde, wurde Marcandella nun offiziell zum Head of On Air Promotion & On Air Design befördert. "Ich freue mich, dass der Bereich On Air Design jetzt an Priorität gewinnt und auf viele weitere, auch internationale Projekte", so Mona Marcandella.

Marcandella kommt ursprünglich aus der Werbebranche, ist nun aber schon seit dem Jahr 2000 für Mainstream Media tätig. Sie hat den Bereich der On-Air-Promotion sukzessive ausgebaut. In den letzten Jahren kam zudem die Verantwortung für die internationalen Ableger hinzu - so hat man neben dem schon erwähnten Romance TV in Polen unter anderem in Asien den Pay-TV-Sender My Cinema Europe an den Start gebracht. Nun wurde ihr Verantwortungsbereich um das On-Air-Design erweitert.