Fans von "American Horror Story" können sich schon mal auf die vierte Staffel freuen, für die Sixx nun einen Ausstrahlungstermin bekanntgegeben hat. Der Frauensender nimmt die neuen Folgen ab dem 1. April jeweils freitags um 22:10 Uhr ins Programm, nachdem die Serie zunächst beim Pay-TV-Sender FOX ihre Deutschland-Premiere gefeiert hatte.

Die vierte Staffel trägt den Titel "American Horror Story: Freak Show" und geht zurück in das Amerika der 50er Jahre. Ryan Murphy und Brad Falchuck, die sich stilistisch wie inhaltlich mit der Musical-Serie "Glee" auch schon auf ganz anderem Terrain bewegten, fokussieren Zirkuswelten, die sich auf Ausstellungen rarer biologischer Missbildungen konzentrierten. Neben der Diskussion über ein bevorstehendes Ende dieser Veranstaltungen treibt ein Serienmörder in den 13 Folgen sein Unwesen.

An Horror-Nachschub mangelt es übrigens nicht, denn in den USA wird voraussichtlich im Herbst bereits die sechste Staffel von "American Horror Story" zu sehen sein.