Nachdem sich die Nackt-Kuppelei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" auf neuem Sendeplatz und mit einigen Änderungen im vorigen Jahr im Sommerprogramm von RTL recht wacker schlug, hat der Sender bereits grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben. Und stimmt es, was die "Bild"-Zeitung in ihrer Freitags-Ausgabe spekuliert, dann werden die Zuschauer dann erstmals auch mehr oder weniger prominente Nackedeis zu sehen bekommen.

Nach Informationen des Blatts wurde unter anderem Queensberry-Sängerin und Ex-Dschungelcamperin Gabby Rinne angefragt. Auch "Teppichluder" Janina Youssefian und Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, die beide schon bei "Promi Big Brother" mit dabei waren, sollen das Interesse von RTL und der Produktionsfirma Warner Bros. auf sich gezogen haben. Zudem darf sich die ohnehin häufig nackte, aber vergebenene Micaela Schäfer wohl über eine Anfrage freuen.

Ob es tatsächlich zu einer Art "Promi-Adam sucht Promi-Eva" kommen wird, steht aber noch nicht fest. Auf DWDL.de-Nachfrage hält man sich bei RTL bislang noch bedeckt, was gar nicht so recht zur Ausrichtung der Nackt-Kuppelei passen mag. "Wir haben viele schöne Programmideen. Welche davon wir auf den Bildschirm bringen, geben wir rechtzeitig bekannt", heißt es offiziell aus Köln.