Mediakraft Networks wird künftig von den drei Geschäftsführern Constantin Stammen, Boris Bolz und Levent Gültan bestehen. Spartacus Olsson, der das Multi-Channel-Network einst mitgegründet und zuletzt als CEO auch geführt hat, gibt die operative Leitung ab. Als President werde er künftig aber die Investoren Iris Capital, Shortcut Ventures und Capnamic Ventures  und den Beirat unterstützen und soll schwerpunktmäßig die Bereiche strategische Investitionen sowie Mergers & Acquisitions vorantreiben.

Olsson: "Das Jahr 2015 war eine Herausforderung für die Online-Video-Industrie und Mediakraft. Mit der Neuformierung des Management-Teams Anfang 2015 haben wir die entscheidenden Veränderungen umgesetzt, um unsere Leistung im Vertrieb sowie im Partnermanagement signifikant zu steigern. Wir haben Verträge mit strategisch wichtigen Künstlern verlängert, populäre Künstler neu hinzugewonnen und die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene des Vertrauens gestellt. Als CEO von Mediakraft war es mein erklärtes Ziel, das beste Management-Team zum Ausbau unserer führenden Position in der europäischen Online-Video-Industrie zusammenzustellen. Ich freue mich, dass wir nun das Team gefunden haben, um weiter voranzuschreiten."

Nach eigenen Angaben erreichte Mediakraft im Dezember erstmals mehr als 600 Millionen Views im Monat, im vierten Quartal habe es zudem das höchste Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorquartal in der Geschichte des Unternehmens gegeben.