Die Kids-Piloten der Amazon Pilot-Season

Sigmund and the Sea Monsters (für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, Live-Action)

"Sigmund" ist die Neuauflage einer beliebten Kinderserie aus den 70er Jahren. Die Show dreht sich um die beiden Brüder Johnny und Scott, die das junge Seemonster Sigmund treffen und sich mit ihm befreunden. Sigmund floh vor seinem alten Leben und vor allem seinen komischen, etwas gestörten Brüdern Slurp und Burp. Versteckt in einem Clubhaus versuchen Johnny und Scott Sigmund vor allem vor dem ambitionierten Seemonster-Jäger Captain Barnabas zu verstecken. Executive Producer der Serie sind Sid & Marty Krofft ("H.R. Pufnstuf", "Land of the Lost"), beim Piloten führte Jonathan Judge ("Die Thundermans", "School of Rock") Regie. David Arquette (Scream, Jake und die Nimmerland Piraten) gibt den Captain Barnabas. Garrett Frawley und Brian Turner (Santa Baby) schrieben das neue Drehbuch basierend auf der Serie aus den 70ern.

"Little Big Awesome" (für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, animiert)

"Little Big Awesome" ist eine Comedy-Serie für Kinder zwischen sechs und elf Jahren, die 2D-Animation mit Puppenspiel und Live-Action kombiniert. Im Mittelpunkt der Serie stehen die unzertrennlichen Freunde Gluko, ein Riese aus Wackelpudding, und Lennon, ein kleines Kind mit einem Wuschelhut. Die beiden leben in der launischen und schrägen Welt von Ballopolis. In ihrem abenteuerlichen Universum können Meeresschildkröten fliegen und Tränen einen heißen Sommertag erfrischen. Gluko und Lennons Drang, anderen zu helfen, bringt sie manchmal an absonderliche Orte. Am Ende geht es in der Serie um zwei beste Freunde, die Spaß haben und die wundervoll schräge Welt genießen, die sie umgibt. "Little Big Awesome" wurde von Tomas Dieguez ("Tronco") entwickelt, das Drehbuch stammt von Ben Gruber ("Spongebob Schwammkopf" und "Super Jail"), animiert wurde die Serie vom Studio Titmouse ("Randy Cunningham und Metalocalypse").

"Morris and the Cow" (für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, animiert)

Im Mittelpunkt dieser animierten Comedy-Serie steht der zehnjährige Morris, der keinen größeren Wunsch hat, als Cowboy zu werden. Mit selbstgemachte Cowboyhosen und seiner besten Freundin, der sprechenden Kuh Florence, erkundet er die Stadt South Krumpton und geht die alltäglichen Probleme mit Schneid, Entschlossenheit und Bauernschläue an. Die Serie stammt aus der Feder von Andreas Trolf ("Sanjay and Craig") und Luke Watson ("Memphis Beat") und wurde von den Emmy-Gewinnern von Bento Box Entertainment ("Bob's Burgers") produziert und animiert. Mit den Stimmen von Jermaine Fowler ("College Humor", "Robot Chicken") als Morris, Riki Lindhome ("Die Muppets", "Adventure Time") als Florence, und Thomas Lennon ("Bob's Burgers, Dawn of the Croods") als Jimmy Ray Royce.

"Toasty Tales" (für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, animiert)

"Toasty Tales" ist eine animierte Comedy-Serie rund um die besten Freunde Waffle, Burger und Pants, drei Marshmallows aus dem vor langer Zeit vergessenen Move-Along Nationalpark. Jeder Tag bringt neue Erlebnisse voller seltsamer Kreaturen, gefährlicher Exkursionen und abenteuerlicher Albernheiten, immer serviert mit einer Portion Pfannkuchen frisch und heiß von der Platte! Das Trio erkundet zusammen die Mysterien von Move-Along und erfindet abenteuerliche Geschichten, die vielleicht - nur vielleicht - eine Spur von Wahrheit beinhalten. Serienerfinder sind Thomas Borowski und Caroline Foley ("Rick and Morty", "Robot Chicken"), das Drehbuch schrieb Merriwether Williams ("Spongebob Schwammkopf", "Adventure Time"), die Animation kommt aus den Stoopid Buddy Stoodios ("Robot Chicken").

"The Curious Kitty and Friends" (für Kinder im Vorschulalter)

The Curious Kitty and Friends ist eine animierte Stop-Motion-Serie, die sich um die bunten Abenteuer des Kätzchens Komaneko und ihrer Freunde Mimmi Bear, Radibo und Yeti dreht. Mit Videokamera und Rucksack im Schlepptau, dreht die kreative und neugierige Komaneko ihre eigenen Filme, in denen normalerweise ihre beiden Lieblingspuppen Wink und Ink mitspielen. Diese spielerische Serie wurde von dwarf studios produziert und von Tsuneo Goda erfunden. Dem Team gehört der Lead Animateur Hiro Minegeshi an, die Musik stammt von Kevin Kiner ("Star Wars Rebels", "Jane the Virgin"), das Script von Kent Redeker ("Doc McStuffins", "Special Agent Oso").

"Jazz Duck" (für Kinder im Vorschulalter)

"Jazz Duck" ist eine animierte Serie, die Vorschulkinder motivieren soll, zuzuhören, das musikalische Potential ihrer Umwelt zu entdecken und sich selbst auszudrücken. Jazz Duck ist halb Ente, halb Saxophon. Zusammen mit dem Erzähler und seinen Tierfreunden erlebt er Abenteuer in der geräuschvollen Großen Stadt, die in eine musikalische Jam-Session kulminieren. Erfinder der Serie ist Tom Jobbins, Co-Regisseur ist Mark Perrett, animiert wurde die Serie vom Studio Nexus Productions. Die Stimmen stammen von Myla Beau, Britain Dalton, Tony Espinosa, Aiden Ledowski und Ava Priestley sowie Saxophonist Ross Hughes als Jazz Duck.