Wer ist Freund? Wer ist Feind? Auf wen kann man sich verlassen? Diesen Fragen muss sich FBI-Agentin Alex Parrish - gespielt von Bollywood-Star Priyanka Chopra - ab Mitte Juli auch bei ProSieben stellen. Dann läuft nämlich die US-Serie "Quantico" an, die als einer der Erfolge der vergangenen US-Season gelten darf. Ab dem 20. Juli zeigt ProSieben um 20:15 Uhr die Serie immer im Doppelpack. Im Anschluss daran ist dann wie kürzlich schon gemeldet die dritte Staffel von "The 100" zu sehen.

Alex Parrish gerät in Verdacht, einen der größten Terroranschläge in den USA seit dem 11. September verübt zu haben. Die junge Frau muss versuchen, ihre Unschuld zu beweisen und setzt dabei auf ihre Freunde aus der FBI-Schule in Quantico. Es zeigt sich aber, dass dort einige nicht ganz die waren, die sie vorgaben zu sein - und dass sich die einst Jahrgangsbeste nicht auf jeden verlassen kann.