Frank Otto, zweitältester Sohn von Werner Otto, dem Gründes des Otto-Versands, plant mit seiner 19-jährigen Freundin Nathalie Volk, welche u.a. aus "Germanys Next Topmodel" und dem Dschungelcamp bekannt ist, ein eigenes Reality-Format. Das Konzept, das er sich laut der Bild selbst ausgedacht hat, bestehe darin, dass Volk Promis treffe und Otto Politiker.  "Nicht oberflächlich, nicht politisch, sondern bodenständig und seriös" solle die Sendung sein, sagt Nathalie Volk.

Planungsgespräche sollen bereits im vollen Gange sein: "Nächste Woche treffe ich Fürst Albert in Monaco, er wird eventuell unser Partner bei dem Format", zitiert die "Bild" Frank Otto. Und auch einen Wunsch-Abnehmer hat er schon im Kopf: Niemand geringerer als Marktführer RTL soll es sein. Jedoch weiß weder Fürst Albert noch RTL etwas von diesen Plänen. Immerhin lassen die beiden via "Bild" wissen, dass sie nicht die neuen Geissens werden wollen.

Frank Otto ist durch sein Erbe millionenschwer und mit seiner Medienbeteiligungs GmbH & Co.KG zudem an verschiedenen Radio- und TV-Sendern beteiligt. Nathalie Volk erlangte 2013/14 mit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Germanys Next Topmodel" und 2016 mit dem Dschungelcamp an Aufmerksamkeit. Derzeit steht sie für das Hamburger Lokal-Fernsehen vor der Kamera.