Wer schon immer mal ausführlich wissen wollte, wie Christian Ulmen zu seinem Gewicht steht und wie er damit umgeht, dass er für viele Rollen abnehmen muss, der kann das ausführlich bei "Bild am Sonntag" oder auch online nachlesen. In diesem Interview verrät Ulmen aber auch eine echte Neuigkeit: "Gerade arbeite ich mit Fahri Yardim an einer fantastischen Serie."

Allzu viele Details zu der Produktion verrät Ulmen nicht, es solle sich aber um "die erste deutsche Eigenproduktion, die auf einer modernen Streaming-Plattform Premiere feiert" handeln. Welche Streaming-Plattform das sein wird, ist allerdings unklar. Gedreht werden soll ab September zwei Monate lang. Zum geplanten Inhalt der Serie sagt Ulmen nur so viel: "Ein TV-historisches, petrol-farbenes Glück zum Binge-Watching, das uns stolz und Spaß macht."

Mehr zum Thema