Von "Alles Nichts Oder?!" über "Genial daneben" bis zu "Der Klügere kippt nach": Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder kommen im Fersehen nicht so recht voneinander los. Nun steht das nächste gemeinsame TV-Projekt vor der Tür: Wie RTL gegenüber dem "Express" bestätigte, ist in diesem Jahr eine Sommershow unter dem Titel "Die Kirmeskönige" mit den beiden geplant. Zu genaueren Details wollte sich der Sender noch nicht äußern.

Schauplatz ist aber offenbar die "Größte Kirmes am Rhein" in Düsseldorf, auf der nach "Express"-Infos acht bis zehn Promis in verschiedenen Runden um den Titel des "Kirmeskönigs" kämpfen sollen. Da werden Erinnerungen an "Jetzt geht's auf den Rummel" geweckt, das 2008 mit den beiden auf Sat.1 in einer Reihe mit anderen Shows wie "Jetzt wird eingelocht" oder "Jetzt wird eingeseift" gezeigt wurde. Die Quoten der Kirmes-Show waren damals in direkter Konkurrenz zu "DSDS" allerdings ziemlich mau.