Eva Sprundflasche ist zum 1. Juli zur Chefredakteurin von Brigitte Digital berufen worden. Die 36-Jährige trägt die inhaltlich-strategische Gesamtverantwortung für alle zur Markenfamilie "Brigitte" gehörenden Digitalprodukte. Ein Teil von Brigitte Digital ist sie bereits seit dem 1. Januar 2015, als sie die Stelle der Redaktionsleiterin übernahm. 

Seitdem sie für die Markenfamilie tätig ist, ist es etwa gelungen, die Reichweite von Brigitte.de zu verdoppeln. Zu verdanken ist dies nach Ansicht von Gruner + Jahr vor allem Sprundflasches Entscheidung, "Brigitte" auf den digitalen Kanälen jünger und moderner erscheinen zu lassen. Dadurch erreicht man nun nicht zuletzt die 20 bis 34-jährigen. 

Bevor Eva Sprundflasche ihren Weg zu "Brigitte" fand, arbeitete sie für den Axel Springer Verlag. Dort war sie als Chefredakteurin für die frauenspezifischen Online-Angebote gofeminin.de und bildderfrau.de verantwortlich.