Dass Donald Trump zum republikanischen Präsidentschaftskandidat gekürt wurde, ist für Comedy Central Anlass genug, um noch einmal den vor fünf Jahren aufgezeichneten "Roast" aus dem Archiv zu holen, in dem Trump vor laufender Kamera gnadenlos von Prominenten und Comedians durch den Kakao gezogen wurde. Der Sender nimmt die Show kurzerhand am Freitag um 23:00 Uhr ins Programm.

"Der aktuelle US Präsidentschafts-Wahlkampf entwickelt sich gerade zumindest streckenweise zu einem veritablen Comedy-Event. Wir lassen unsere Zuschauer nun dieses besondere Trump-Glanzstück noch einmal genießen", sagte Mark Specht, General Manager, Viacom International Media Networks GSA. "Es gibt keinen besseren Blick hinter die Kulisse Donald Trump als diesen Roast." Mit dabei sind unter anderem "Roastmaster" Seth MacFarlane, aber auch Larry King und Snoop Dogg.