Mit Gaststars wie Adrien Brody und Lorraine Bracco im Gepäck, kommt am Mittwoch, den 7. September um 21:00 Uhr die satirische Comedyserie "Dice" ins Programm von Sky Atlantic HD. In der halb-autobiografischen Erzählung geht es um einen in die Jahre gekommenen Comedystar, welcher sich dazu entschließt, seiner Karriere einen zweiten Frühling zu verpassen. 

Für Serienfans gibt es aber noch allerhand anderen neuen Serienstoff. So folgt auf "Dice" zwei Tage später, nämlich am 9. September um 22:00 Uhr, die Satire-Serie "Happyish" mit Steve Coogan, die ursprünglich mit dem 2013 verstorbenen Philip Seymour Hoffman geplant war. Coogan spielt einen Mann mittleren Alters, welcher seinen Job in einer Werbeagentur verliert und sein Leben neu planen muss.

Wer sich die Wartezeit auf diese Serien noch etwas verkürzen möchte, kann am 24. August um 22:00 Uhr in die erste Staffel von "Nurse Jackie" starten. Jeden Mittwoch wird es dann eine Doppelfolge von Krankenschwester Jackie Peyton in der Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses geben. Ein paar Tage später, nämlich am Montag, den 29. August, startet Sky Atlantic HD zudem in die dritte und letzte Staffel der Drama-Produktion "In Treatment", die um 23 Uhr beginnt. Hier spielt Gabriel Byrne die Hauptrolle, in der er als Psychotherapeut wöchentlich wiederkehrenden Patienten empfängt. Die Serie wurde bereits 2010 eingestellt.