Dr. Ingo Kiedaisch übernimmt mit sofortiger Wirkung den Geschäftsführungsposten an der Seite von Dr. Sibylle Peter bei doppio.tv, welcher seit 2013 von Olaf Zachert besetzt wurde. Zachert verlässt das Unternehmen auf eigenen Wusnch, da er sich neuen Aufgaben widmen möchte. Auch Andreas Fritzenkötter, bisheriger Berater von doppio.tv, verlässt im Zuge dessen die Firma: "Ich habe den Aufbau von doppio.tv gerne begleitet. Es ist ein gutes Konzept, für den zukünftigen Weg wünsche ich diesem innovativen Unternehmen viel Erfolg."

"Wir danken Olaf Zachert für seinen Beitrag zur Entwicklung von doppio.tv, den er in den vergangenen Jahren geleistet hat, und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", sagt Dr. Sibylle Peter. Dr. Ingo Kiadaisch ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und verantwortete als Finanzchef des deutschen TV- und Filmproduktionsunternehmens MME Moviement den Börsengang des Unternehmens und restrukturierte wesentliche Teile von MME. Seit 2006 ist Kiedaisch Gründer und Geschäftsführer einer auf Innovation, New Business Development und Digitalisierung spezialisierten Strategieberatung.

doppio.tv ist ein Multimediakanal mit Sitz in Berlin welcher aus der Zeitungsbeilage "doppio" der Publisher Partners GmbH hervorgegangen ist. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf das Luxus- und Lifestyle-Segment, dass Travel, Taste und Automotive beinhaltet. Gesendet wird rund um die Uhr in mehreren Sprachen im Internet und über einen eigenen HbbTV-Kanal.