Bryan Cranston kennen TV-Fans nicht nur als Walter White aus "Breaking Bad". Als sehr geschätzter Schauspieler hat er bereits unzählige andere Film- und Serienprojekte bereichert. Das ist auch dem amerikanischen Moderator James Lipton nicht entgangen, der Cranston für "Das Interview" eingeladen hat. Wie er mit ihm offen über seine schwierige Kindheit und die Herausforderungen in der Branche spricht, wird am Mittwoch, den 12. Oktober um 21:45 beim Pay-TV-Sender RTL Living zu sehen sein. 

Die Reihe "Das Interview Studio", die bereits seit über 20 Jahren im "Actors Studio Drama School New York" geführt wird, wirft interessante und persönliche Einblicke in das Innenleben Cranstons. So erzählt er Lipton unter anderem auch, dass genau eine Theater-Übung in der Schule dafür gesorgt hat, dass er den jahrelangen Wunsch, Polizist zu werden, aufgab, um ins Schauspielfach zu wechseln. Um den Zuschauern nicht nur Anekdoten mitzugeben, verrät er zudem die ein oder andere Schauspieltechnik, die er verwendet, um seine Figuren für sich begreifen zu können. 

Und wer hat eigentlich den ansehnlichsten Garten in England? Dieser Frage geht TV-Moderator Alan Titchmarsh ab dem 18. Oktober in der dreiteiligen Doku-Reihe "Englands schönste Privatgärten" auf den Grund. Jeden Dienstag um 20:15 Uhr durchquert er bei RTL Living mit Gärtner-Expertise die ungewöhnlichsten Exemplare und präsentiert pro Folge zehn Anlagen, die mit penibelster Hand gepflegt und aufbereitet wurden. Egal ob auf hohen Dächern in der Stadt, direkt am rauen Meer oder an unwegsamen Steilhängen - die hier vorgestellten Gärten trotzen allen Widrigkeiten und begeistern durch den großen Einfallsreichtum ihrer Besitzer.