Erst zu Wochenbeginn stellte Vox bei der Präsentation der Saison-Highlights auch eine neue Staffel der Reality-Show "Ewige Helden" vor, die mit der ersten Staffel im Frühjahr zwar kein Überflieger war, sich aber immerhin solide schlug. Mit dabei sein sollte neben unter anderem Fabian Hambüchen und Tanja Szewczenko eigentlich auch der frühere Zehnkämpfer Jürgen Hingsen.

Nachdem sich Hingsen beim Radtraining eine Sehne im Oberschenkel gerissen hat und nun vor einer OP steht, musste er die Teilnahme nun aber kurzfristig kurz vor Drehbeginn wieder absagen. "Ich wollte schauen, was noch in mir steckt. beim Mountainbike-Training ist es dann passiert", erklärt Hingsen den Hergang der Verletzung in der "Bild am Sonntag".

"Wir bedauern sehr, dass Jürgen Hingsen aufgrund seiner Verletzung nicht bei der nächsten Staffel von 'Ewige Helden' dabei sein kann und wünschen ihm auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung", äußerte sich eine Vox-Sprecherin am Sonntag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Für Hingsen soll noch ein Nachrücker gefunden werden. Wer an seiner Stelle an "Ewige Helden" teilnehmen und sich in verschiedenen Wettkämpfen mit den anderen Sportlern messen wird, steht gegenwärtig allerdings noch nicht fest.

Mehr zum Thema