Am 30. Dezember kehrt bekanntlich bei RTL Nitro der sexy Früchtemix zurück auf den Bildschirm: RTL Nitro legt an diesem Abend um 22:05 Uhr "Tutti Frutti" neu auf und verspricht "jede Menge lustige Aktionen, viel nackte Haut und Spielregeln ohne Sinn". Zur Erinnerung: Erspielt werden bekanntermaßen Punkte, mit denen die berühmten Früchtchen sich ihrer Kleidung entledigen. Ist eine Dame bis auf den Slip entkleidet, erhält der Kandidat den legendären Länderpunkt.


Hugo Egon Balder ist zwar mit einem Cameo-Auftritt dabei, durch die Sendung führen werden aber Jörg Draeger und Alexander Wipprecht. Auch zwei ehemalige Früchtchen des Cin-Cin-Balletts sind nochmal zu sehen. Wer all die Protagonisten aber nochmal im Original sehen will, kann das am gleichen Abend noch nachholen: Ab kurz vor Mitternacht zeigt RTL Nitro nämlich gleich noch drei Ausgaben von "Tutti Frutti" aus den 90ern am Stück.