Harald Jessen, der bislang als Vice President bei der Knorr-Bremse Group für Finanzen und Controlling zuständig war, wechselt als CFO und somit verantwortlich für die gleichen Bereiche zum 1. Dezember zur Bauer Media Group. Jessen verantwortet Finanzen und Controlling weltweit. Durch einen Ausbau der internationalen Aktivitäten erwirtschaftet die Bauer Media Group inzwischen zwei Drittel ihres Umsatzes im Ausland. Sabine Kalisch, die sieben Jahre lang als kaufmännische Leiterin der Bauer Media Group in Deutschland tätig war, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Yvonne Bauer, Verlegerin der Bauer Media Group: "Mit Harald Jessen haben wir einen CFO für die Bauer Media Group gefunden, der über eine lange internationale Karriere und große Expertise in den Bereichen Finanzen und Controlling sowie in Familienunternehmen verfügt. Sabine Kalisch danke ich für ihr großes Engagement und die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Für ihre weitere berufliche und private Zukunft wünsche ich ihr viel Erfolg und alles Gute."