Zwei Monate nach dem plötzlichen Tod des "Knochenbrechers" Tamme Hanken ist kabel eins gewillt, die Geschichte des Hankenhofs in Ostfriesland weiterzuerzählen. Der Sender wird ab Februar ein Format mit dem Titel "Neues vom Hankenhof" ins Programm nehmen und voraussichtlich dienstags um 20:15 Uhr ausstrahlen.

In den neuen Folgen wird der Sender Hankens Witwe Carmen und Magd Becki begleiten, die sich in Amerika auf die Spuren des "XXL-Ostfriesen" begeben. Zudem soll gezeigt werden, wie es auf dem Hankenhof weitergeht. Hinzu kommen bislang noch nicht gezeigte Szenen mit Tamme Hanken, der sich über viele Jahre hinweg als Tierheiler einen Namen gemacht hat.

Für kabel eins war "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" stets ein erfolgreiches Format. Zuletzt hatten rund eineinhalb Millionen Zuschauer eingeschaltet, um Hanken bei seiner Arbeit zu begleiten.

Mehr zum Thema