Stephan Schwarzer übernimmt ab sofort die Programmleitung der Musiksender des Unternehmens High View, dazu gehören der Free-TV-Sender Deluxe Music sowie die Bezahlkanäle Jukebox und RCK.TV. Schwarzer wird die Bereiche Musikredaktion, Content, Programming und On Air verantworten und an Ulrike Unseld berichten, die bei High View das Musikportfolio sowie die Vermarktung verantwortet.

Schwarzer startete seine Karriere bei Viva und war zwischen 2000 und 2012 in verschiedenen Positionen bei MTV, Viva und Comedy Central tätig, zuletzt als Vice President Content & Programming. Danach wechselte er zu Turner Broadcasting, später machte er sich für kurze Zeit selbstständig. Über seinen neuen Job sagt er: "Ich freue mich sehr darauf, mit voller Kraft die Musikmarken der HIGH VIEW weiter auszubauen und zu optimieren. Für gute Musik gibt es auf jeden Fall immer einen Platz und den möchte ich gemeinsam mit meinem Team erobern."

Ulrike Unseld erklärt: "Ich freue mich, dass wir Stephan für das Team der High View gewinnen konnten. Er hat uns bereits die letzten zwei Jahre beratend bei der Entwicklung und Umsetzung der Programmstrategie von Deluxe Music zur Seite gestanden. Seine langjährige Expertise im TV und insbesondere im Musikfernsehen hat wesentlich dazu beigetragen, dass Deluxe Music immer öfter unter den zwanzig am häufigsten gesehenen TV-Sendern zu finden ist." Deluxe Music erreichte 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 0,4 Prozent.