Foto: Ingo HöhnAb dem 3. Oktober zeigt der Kindersender Nick aus dem Hause MTV Networks eine Sketch-Comedy, die eigens für Kinder produziert wurde. Die 25-minütigen Ausgaben liefen in Großbritannien unter dem Titel "Sorry, I've got no head", in Deutschland wird das Format als "Die Mannohnekopf Show" zu sehen sein.

Zehn britische Comedians schlüpfen darin in die Rollen verschiedener schrulliger Figuren. So gibt es etwa einen Pirat in einer Matrosenschule, einen Jungen, der seine Mitmenschen mit einem imaginären Freund in den Wahnsinn treibt oder eine Horde schreckhafter Wikinger. Für die Synchronisation hat sich Nick unter anderem zwei prominente Comedians mit an Bord geholt.

Comedian James Bachmann wird in Deutschland von Bastian Pastewka snychronisiert. Er ist unter anderem als Vater zu hören, der mit seiner Phantasielosigkeit jede Gute-Nacht-Geschichte versaut. Außerdem mit dabei: Die aus "Switch Reloaded" bekannte Martina Hill, die Anna Crilly ihre Stimme leiht. Sie schlüpft unter anderem in die Rolle einer TV-Köchin, die beim Wort Blaubeeren jedes Mal furzen muss.

Zu sehen ist die Reihe immer sonntags um 19:15 Uhr, sowie zur gleichen Zeit samstags noch einmal als Wiederholung. Zum Start gibt es am 3. Oktober ausnahmsweise auch am Samstag eine neue Folge.