Foto: BrainpoolChristoph Maria Herbst kehrt in seiner Parade-Rolle als Bernd Stromberg in zehn neuen Folgen der Comedyserie zurück. Ab 3. November, dienstags, um 22.15 Uhr ist der schlimmste Chef aller Zeiten wieder auf ProSieben zu sehen. Verkündet wurde der Start der vierten Staffel von ProSieben am Sonntag via Twitter (@prosieben). Die Pressemitteilung zur Serie folgte erst am Montagmorgen.

In der neuen Staffel von "Stomberg" wird alles anders. Statt einer erhofften Beförderung gibt es, Strombergs Eskapaden sei Dank, die Versetzung nach Finsdorf, einer dörflichen Filiale der Capitol-Versicherung. Die Strafe ist die Folge einer Auseinandersetzung mit dem Kantinenchef - der dummerweise nah verwandt ist mit einem Vorstandsmitglied. Nun heißt es in Staffel 4 daher: Stromberg auf dem Land. Dort an seiner Seite: Nur zwei leidlich motivierte Mitarbeiter. Strombergs Ziel: Den Umsatz steigern.
 

 
In der vierten Staffel der Kult-Serie von Ralf Husmann ist wieder das komplette Ensemble dabei: Christoph Maria Herbst, Oliver K. Wnuk, Bjarne I. Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann, Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht. Neu sind die "Stromberg"-Kollegen Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow. Für die Regie zeichnen Arne Feldhusen  und Franziska Meletzky verantwortlich.