ZDF LogoBeim Summer-Screening in Düsseldorf stellte ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff stolz eine Kooperation mit Robbie Williams vor. Er werde bei ProSieben "exklusiv die nächsten Stationen seiner Karriere" hieß es damals, ohne näher auf Details einzugehen. Eine nicht gerade unwichtige nächste Station seiner Karriere wird allerdings nicht bei ProSieben, sondern bei der Konkurrenz  zu sehen sein.

So zeigt das ZDF sein Comeback-Konzert, das er am Dienstag im Londoner Roundhouse gegeben hat. In der Nacht vom 7. auf den 8. November wird ab 0 Uhr ein 60-minütiger Zusammenschnitt mit den Höhepunkten des Konzerts zu sehen sein, wie das ZDF ankündigte. Am Abend davor wird Robbie Williams zudem auch live bei den Mainzern zu sehen sein: Er tritt bei "Wetten, dass..?" auf und präsentiert dort seine neue Single "Bodies".

Mehr zum Thema

Auch bei ProSieben wird Robbie Williams aber zu sehen sein. So wird es am kommenden Freitag ab 22:40 Uhr eine Sonderausgabe des Magazins "red!" geben. Steven Gätjen begleitete dafür Robbie Williams 24 Stunden lang. ProSieben verspricht neben Einblicken in das Privatleben von Robbie Williams bislang unveröffentlichte Bilder eines "Geheimkonzerts". Zudem ist er ab dieser Woche in einem neuen Imagespot von ProSieben zu sehen, in dem er Mitglied der "ProSieben Star Force" wird.