ProSiebenProSieben hat sich noch einmal umentschieden: Wenn am 1. März die dritte Staffel von "Supernatural" anläuft, wird sie doch nicht so spät zu sehen sein wie zunächst angekündigt. Vom Plan, die US-Serie erst um 23:15 Uhr zeigen zu wollen, ist der Sender nun wieder abgerückt.

Stattdessen gibt es die neuen Folgen nun bereits um 22:15 Uhr zu sehen - "Supernatural" ist damit im Anschluss an die zweite Staffel von "Fringe" sowie die neue Serie "Flash Forward" zu sehen, die am 1. März mit einer Doppelfolge starten wird.



Von dem Wechselspielchen der Sendeplätze ist dann auch Stefan Raab betroffen, dessen "TV total" montags derzeit schon auf dem traditionellen 22:15 Uhr-Termin zu sehen ist, dort aber nur miese Quoten verbucht. Nachdem Ende Februar zunächst noch eine weitere Poker-Nacht angesagt ist, wird Raab danach wieder auf den bisherigen Sendeplatz nach 23 Uhr rücken.