ProSiebenWer in der aktuellen Staffel nicht zum Zug gekommen ist, allerdings den Traum vom Topmodel nicht aufgeben möchte, sei beruhigt: ProSieben und Heidi Klum gaben jetzt bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit verlängern. Auch in den weiteren Jahren werden der Sender und das Model vorerst zusammenarbeiten. Über die genaue Laufzeit des Vertrags herrscht Stillschweigen.
 
"Heidi Klum steht für Stil, High-Fashion und Qualität Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Topmodel in den nächsten Jahren fortsetzen. Ihre Erfolgsshow wird auch in den kommenden Jahren ein Highlight im ProSieben-Programm sein", frohlockt Senderchef Thilo Proff.
 

 
Heidi Klum wird dabei in Deutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland exklusiv mit ProSieben zusammenarbeiten. In dieser Woche endet die fünfte Staffel der Reihe. Das Finale findet in diesem - wie auch im vergangenen Jahr - in der LanxessArena in Köln statt. Im vergangenen Jahr sorgte die Sendung musikalisch für eine Überraschung: Während eines Walks auf dem Laufsteg ertönte der Song "Jungle Drum" von Emiliana Torrini, der daraufhin an die Spitze der Charts schoss und zum Sommerhit avancierte.