Logo: RTL© RTL
Auch wenn die fünfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erst im Januar starten wird, beginnen schon jetzt die Spekulationen darüber, wer für RTL in den Dschungel geht. Die "Bild"-Zeitung bringt bereits die ersten Namen ins Spiel.

Demnach stehen bereits drei Teilnehmer für das fünfte Dschungelcamp fest. So soll die ehemalige Bro'Sis-Sängerin Indira Weis ebenso mitmachen wie Schlagersänger Michael Wendler, der nach seiner Dokusoap in Sat.1 zu Beginn dieses Jahres sicherlich zu den heißen Anwärtern für einen Ausflug nach Australien zählt. Während Weis und Wendler laut "Bild" bereits unterschrieben haben sollen, steht die Teilnahme eines weiteren Kandidaten noch auf der Kippe.

 

Dem ehemaligen Innensenator Hamburgs, der während und nach seiner politischen Karriere durch zahlreiche Eklats auf sich aufmerksam machte, soll ein Angebot von RTL vorliegen. Allerdings drohen andere Interessenten offenbar mit Absage drohen, sofern Schill tatsächlich an den Show mitwirken sollte. Bei RTL hält man sich bezüglich der Namen unterdessen gewohnt bedeckt. "Wir kommentieren bis Januar keine Namen", sagte ein Sendersprecherin. In diesem Jahr hatte RTL auf das Dschungelcamp aus Kostengründen verzichtet.