Sky-Moderatorin Jessica Kastrop© Sky
Oliver Welke ist ein vielbeschäftigter Mann: Für Sat.1, Liga total, ProSieben und das ZDF war er zuletzt tätig - womöglich ein wenig zu viel. Eine seiner zahlreichen Aufgaben als Moderator hat Welke nun allerdings abgegeben.

Durch die "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben wird Oliver Welke künftig nicht mehr führen, doch eine Nachfolgerin ist bereits gefunden: Sky-Moderatorin Jessica Kastrop moderiert bereits ab der kommenden Ausgabe die Promi-Pokershow bei ProSieben. "Eine tolle Moderationsaufgabe! Ich freue mich darauf, Stefan Raab und seinen prominenten Pokergästen beim Zocken in die Karten zu schauen", sagte Kastrop.

In der kommenden Ausgabe der Poker-Show, die ProSieben am 19. Oktober ab 22:15 Uhr ausstrahlen wird, zocken neben Stefan Raab und einem Online-Qualifikanten diesmal Sonya Kraus, David Garrett und Helge Schneider.