
Punkten will "Leselust" vor allem mit Leseproben. In jeder Ausgabe sollen fünf jeweils 15-seitige Leseproben aktueller Bücher abgedruckt werden. So wole man einen intensiveren Eindruck von Büchern und Autoren vermitteln als es bei gewöhnlichen Buchvorstellungen möglich wäre. "Wir decken den lebendigen Kosmos des Lesens mit allen Sinnen ab - umfangreiche Leseproben, Interviews, Begegnungen und Anregungen", so Peter Schmidt.
Titel: "Leselust" (F&S Medienservice)Mediainfo kompakt
EVT: März 2011
Anzeigenpreis: 6.000 € (1/1)
Auflage: 30.000
Einzelpreis: 6 €
Anzeigenkontakt: Rainer Gierke, 040/27092913
Starten wird "Leselust" zum ersten Mal im Vorfeld der Leipziger Buchmesse im März 2011. Für den über 160 Seiten starken Titel müssen Käufer 6 Euro berappen. Die Druckauflage liegt zum Start bei 30.000 Exemplaren. Insgesamt sollen pro Jahr vier Ausgaben erscheinen: Neben der Leipziger auch zur Frankfurter Buchmesse sowie im Sommer und zu Weihnachten.