The Big Bang Theory© CBS
Auch wenn die Quoten teils recht starken Schwankungen unterlegen sind: In der Regel läuft es für die Sitcom-Schiene bei ProSieben mittlerweile recht ordentliche. Das ist für den Sender Anlass genug, um im neuen Jahr noch mehr auf auf Comedy zu setzen.

Zusätzlich zu "How I Met Your Mother", "Malcom mittendrin" und "Scrubs - Die Anfänger" nimmt ProSieben ab dem 10. Januar 2011 zusätzlich noch "The Big Bang Theory" in sein tägliches Programm auf. Geplant ist eine tägliche Ausstrahlung in Doppelfolgen ab 11:35 Uhr.

Ab dem 11. Januar findet zudem auch die Science-Fiction-Serie "Eureka - Die geheime Stadt" einen Platz im Vormittagsprogramm: Dienstags bis freitags sind Wiederholungen auf dem Sendeplatz um 10:45 Uhr geplant. "Eureka" unterbricht damit die Sitcom-Schiene, die bereits in den frühen Morgenstunden beginnt und bis zum Start der Dokusoap "We are Family!" um 15:00 Uhr andauert.