Sky© Sky Deutschland
Nach "Sky 90" und "Samstag Live" führt Sky im neuen Jahr eine weitere Eigenproduktion für sein Sportprogramm ein. Am 13. Januar 2011 startet das Format "Mein Stadion - Die Sky Bundesliga Vorschau", das fortan jeweils donnerstags um 19:30 Uhr zu sehen sein wird.

Die einstündige Sendung findet jede Woche live mit Zuschauern in der Münchner Sky Bar "Stadion an der Schleißheimer Straße" statt und soll auf das anstehende Bundesliga-Wochenende vorbereiten. Die Moderation der Sendung übernimmt mit Ulli Potofski ein bekannter Fußball-Moderator, der zuletzt für Sky als Zweitliga-Kommentator arbeitete.

"Ziel des neuen Formats ist es, unsere Zuschauer aktuell und ausführlich auf die spannenden Entscheidungen des jeweiligen Spieltags einzustimmen. Ferner entsteht durch die Produktion der Sendung in einer Sky Bar auch der für uns sehr wichtige direkte Kontakt zu den Fans", sagte Sky-Sportchef Roman Steuer. Die Sendung ist für alle Abonnenten des Bundesliga-Pakets von Sky empfangbar und wird nach der Erstausstrahlung am Donnerstag bis zum Beginn des Spieltags mehrfach wiederholt.