Sat.1 - colour your life© DWDL/Sat.1
Die Einschaltquoten der "Oliver Pocher Show" bewegen sich seit Monaten im nicht mal annähernd akzeptablen Bereich. Und doch hält Sat.1 entgegen allen Spekulationen tapfer an dem Format fest - auch im kommenden Jahr. Allerdings will man im Januar laut Flurfunk der starken Gegenprogrammierung etwa vom RTL-Dschungelcamp ausweichen.

Daher macht die LateNight-Show von Oliver Pocher eine etwas längere Weihnachtspause. Statt einer Rückkehr Anfang Januar ist die nächste neue Ausgabe der "Oliver Pocher Show" nach dem 17. Dezember erst für den 4. Februar 2011 vorgesehen, wie Sat.1 am Montagabend gegenüber DWDL.de bestätigt.

 

Langeweile dürfte bei Oliver Pocher dennoch nicht aufkommen: Neben dem bereits angekündigten neuen Sat.1-Format "Lieber Onkel Olli", in dem er Kinderwünsche erfüllt, plant der Sender nach DWDL.de-Informationen mit Pocher im kommenden Jahr auch noch eine weitere gemeinsame Primetime-Sendung, zu der derzeit allerdings noch keine Details bekannt sind.