Überblick: Video-, Audio-, Fotozeitschriften
Keinen einzigen Auflagen-Gewinner kennt das Segment der Video-, Audio- und Fotozeitschriften. Der Marktführer aus der "Bild"-Gruppe kann sich mit einem Minus von nur 2,1 Prozent angesichts dessen schon überaus glücklich schätzen. "Chip Foto-Video", "Video HomeVision", "stereoplay" und das "DVD-Magazin" verloren hingegen sogar im zweistelligen Bereich.
Verkaufte 3 / 2011 |
Verkaufte 3 / 2010 |
+ / - absolut |
+ / - in % |
|
Audio Video Foto Bild |
142.624 | 145.715 | -3.091 | -2,1 % |
Chip Foto-Video |
53.488 | 60.750 | -7.262 | -12,0 % |
Video-HomeVision | 49.405 | 54.866 | -5.461 | -10,0 % |
Colorfoto | 39.175 | 40.562 | -1.387 | -3,4 % |
DVD Magazin | 38.291 | 44.496 | -6.205 | -13,9 % |
Audio | 26.592 | 28.475 | -1.883 | -6,6 % |
stereoplay | 20.435 | 24.037 | -3.602 | -15,0 % |