Die Chance auf eine Fortsetzung der in den vergangenen Wochen am ProSieben-Nachmittag getesteten Hochzeits-Reihe "Wild Wedding - Ja ich will, aber schrill" dürfte angesichts durchgehend magerer Quoten ziemlich gering sein. Abgesehen von wenigen Ausnahmen, erreichte die Dokusoap zumeist klar einstellige Marktanteile - und das ist freilich viel zu wenig, um eine dauerhafte Chance im Nachmittagsprogramm zu erhalten.

Auch zur letzten Folge, die am Freitag zu sehen war, gab es noch einmal schwache Zuschauerzahlen. Um 16:00 Uhr schalteten lediglich 340.000 Zuschauer ein, die einem schwachen Gesamt-Marktanteil von 3,2 Prozent entsprachen. In der Zielgruppe sah es zudem kaum besser aus: Dort belief sich der Marktanteil auf sehr magere 7,4 Prozent - und das, obwohl die Sitcom-Schiene zuvor eigentlich ein glänzendes Lead-in bot.

So erreichten drei Folgen von "Scrubs - Die Anfänger" im Vorfeld jeweils mehr als 15 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, "How I Met Your Mother" machte seine Sache davor sogar noch besser. Am besten kam dabei die um kurz nach 14 Uhr ausgestrahlte Wiederholungsfolge an, die mit 820.000 Zuschauern unter den meistgesehenen ProSieben-Sendungen vom Freitag sogar auf dem vierten Rang landete - noch vor den "Simpsons" am Vorabend. In der Zielgruppe belief sich der Marktanteil zu diesem Zeitpunkt auf rekordverdächtige 20,4 Prozent.