Vor der kurzen Herbstpause in der vergangenen Woche erreichte "TV Total in vier der fünf Sendungen Marktanteile von über 12 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - das war die stärkste Phase der Sendung seit Jahren. Am Montag lief nun nach einer Woche Pause wieder eine neue Folge - und steigerte sich sogar noch weiter: 0,75 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer sorgten für einen hervorragenden Marktanteil von 15,8 Prozent in der Zielgruppe. Man muss bis in den Herbst 2011 zurückgehen, um einen höheren Marktanteil zu finden. 890.000 Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet.

Doch nicht nur mit "TV Total" kann ProSieben diesmal zufrieden sein, auch "Circus HalliGalli" schlug sich ordentlich. 1,17 Millionen Zuschauer sahen hier im Schnitt zu, das entsprach einem Marktanteil von 5,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 12,7 Prozent Marktanteil erreicht. Betrachtet man nur die 14- bis 39-Jährigen, die ProSieben als seine "Relevanzzielgruppe" bezeichnet, dann kam "Circus HalliGalli" sogar auf 19,8 Prozent Marktanteil, "TV Total" auf stolze 24,5 Prozent.