Da Stefan Raab bereits im Osterurlaub ist, füllte ProSieben die Lücke am späten Abend mal wieder mit "Heroes of the Internet", einem Mix aus Fundstücken aus dem Web. Das mag nicht übermäßig originell sein - doch es war erstaunlich erfolgreich. Ab 22:55 Uhr sahen 1,09 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag bei 12,2 Prozent. Die zweite Folge direkt im Anschluss sahen noch 890.000 Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe blieb recht konstant bei 12,1 Prozent. Das sind Werte wie sie Stefan Raab nur in Ausnahmefällen erreicht.

Den "Heroes of the Internet" gelang das trotz eines sehr schwachen Vorlaufs. Dem Fußball hatte ProSieben nämlich mit seinen Sitcoms wenig entgegenzusetzen. Zum Start in den Abend hatte "Two and a half Men" noch solide 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt, schon die zweite Folge war aber bei 8,9 Prozent Marktanteil hängen geblieben. Im Anschluss ging eine neue Folge von "The Millers" völlig unter: Gerade mal 6,3 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe noch - mit Abstand ein neuer Tiefstwert. Insgesamt sahen nur 950.000 Zuschauer zu, also deutlich weniger als später am Abend bei "Heroes of the Internet".

"2 Broke Girls" machte seine Sache im Anschluss dann mit 7,5 Prozent Marktanteil trotz Wiederholung etwas besser, "Mike & Molly" ließen den Marktanteil ab kurz nach 22 Uhr trotz Erstausstrahlung dann aber wieder auf sehr schwache 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sinken. 920.000 Zuschauer sahen zu - auch "Mike & Molly" blieb damit hinter den Internet-Heroes zurück. Eine "Mike & Molly"-Wiederholung kam ab 22:30 Uhr dann auf 7,8 Prozent Marktanteil.