"The Walking Dead" erfreut sich im Pay-TV weiter ungebrochener Beliebtheit. Auch zum vorläufigen Abschied der Horrorserie verzeichnete FOX am Montagabend wieder Spitzen-Quoten: 390.000 Zuschauer bescherten der letzten Folge vor der Pause schon beim Gesamtpublikum einen überzeugenden Marktanteil von 1,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen zoh der Marktanteil mit 350.000 Zuschauern sogar auf satte 2,9 Prozent an - ein toller Erfolg, der "The Walking Dead" nach wie vor zur erfolgreichsten Serie im deutschen Bezahlfernsehen macht.

Im Vorfeld hatte es die Wiederholung der Folge aus der vergangengen Woche zudem bereits auf einen Marktanteil von 0,7 Prozent in der Zielgruppe sowie insgesamt 80.000 Zuschauer gebracht. Im Anschluss an die neue Folge gingen FOX allerdings zahlreiche Zuschauer verloren: Mehr als 60.000 Zuschauer konnten sich ab 21:47 Uhr nicht über "Ray Donovan" begeistern. Der Marktanteil sackte auf 0,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ab. Damit war FOX aber immer noch erfolgreicher als 13th Street, wo zur selben Zeit die zweite Staffel von "Broadchurch" anlief.

Nur 30.000 Zuschauer entschieden sich um 21:50 Uhr für die britische Krimiserie, die beim jungen Publikum einen Marktanteil von 0,2 Prozent verzeichnete. Die zweite Folge der Staffel, die der Sender direkt danach zeigte, kam laut offizieller Quotenmessung sogar nicht über 10.000 Zuschauer sowie 0,1 Prozent Marktanteil hinaus - über die Aussagekraft solcher Zahlen lässt sich aber freilich streiten. Klar scheint aber, dass der 13th Street zu Beginn des Abends mit Wiederholungen von "Navy CIS" etwas besser fuhr: Zwei Folgen der Krimiserie erreichten jeweils rund 60.000 Zuschauer.