Foto: ZZOLIn der Führungsetage der "Park Avenue" wird weiter umgebaut. Erst kürzlich wurde Andreas Möller zum neuen Chefredakteur des Personality-Magazins berufen, nun bekommt er auch eine neue Stellvertreterin. Ab sofort wird meike Winnemuth auf diesen Posten berufen.

Die 47-Jährige hat bereits seit Oktober 2006 das Führungsteam rund um den damaligen Chefredakteur Andreas Petzold verstärkt. Von 1995 bis 2005 war sie als feste Autorin und Kolumnistin bei "Amica" tätig und schreib anschließend freiberuflich unter anderem für den "Stern", das "SZ-Magazin" und "Cosmopolitan".


Michael Stoessinger, seit August ebenfalls in der Führungsriege von "Park Avenue" tätig, verlässt das Blatt hingegen. Vereinbarungsgemäß wird er noch in diesem Jahr zurück zum "Stern" wechseln. Der Ex-Chefredakteur Andreas Petzold bleibt dem Magazin auch künftig als Herausgeber verbunden.